Erlangen, Deutschland (Bayern)

Projekt Info

Aus Alt macht Neu. Diese Immobilie verbindet einen sanierten Altbau mit einem exklusiven Neubauteil. Dieses luxuriöse Projekt konnte im September 2022 fertiggestellt werden und befindet sich direkt am Erlanger Wiesengrund mit einer Gesamtwohnfläche von 273 qm. Im Altbauteil wurden das Elternschlafzimmer mit separatem Badezimmer, sowie Gäste-WC und Büro integriert. Im Neubauteil finden Sie im Untergeschoss drei Kinderzimmer, sowei Gästezimmer, welche aufgrund der Hanglage bodentiefe Fenster sowie ebenerdige Terrasse aufweisen. Zudem ist dort ein separates Badezimmer für die Kinder integriert. Das Highlight der Immobilie ist der offene und helle Wohn-Essbereich untermauert durch große Panoramafenstern mit Blick ins Grüne sowie dazugehörige Dachterrasse.

Bauträger: ROSIC IMMOBILIEN

Fertigstellung: September 2022

Projekttyp: Einfamilienhaus

Adresse

91058 Erlangen

Bayern, Deutschland

Gesamte Wohnfläche

Das Einfamilienhaus hat eine komfortable Wohnfläche von insgesamt 273 qm.

Design

Helle und gemütliche Wohnräume durch riesige Fenster im Wohnbereich mit Blick in den Erlanger Wiesengrund.

Architektur

Diese Immobilie vereint Altbau mit Neubau und bietet so Platz für die ganze Familie.

Fertigstellung

Das Projekt wurde im September 2022 fertiggestellt.